Wie setzt man einen Spitzentanga perfekt in Szene? Genau - mit einem schönen Model-Po, und sonst nichts. Das dachte auch Sylvie Meis - und hat kurzerhand selbst blankgezogen.
Sylvie Meis ist nicht nur Moderatorin und Model, sondern auch Fashion-Designerin. Unter dem Namen "
Und um die Mode perfekt zu präsentieren, setzt die 40-Jährige auf ein Model, das sie kennt wie kein anderes: auf sich selbst.
Freizügiger Instagram-Post
Dass Sylvie Meis sich in ihrem Körper wohl fühlt, zeigt sie gerne mit Bikini-Bildern auf Instagram. Doch mit einem Foto, das für ihre Unterwäsche-Reihe "Sylvie Flirty Lingerie" entstanden ist, dürfte sie Kunden und Fans eine ganz besondere Freude gemacht haben.
Auf dem Bild zeigt sich die 40-Jährige nämlich oben ohne. Sie trägt nur einen knappen, weißen Spitzentanga, der den Followern freie Sicht auf ihren Po beschert.
Mehr gibt es allerdings nicht zu sehen - denn das Model steht mit dem Rücken zur Kamera. Dabei reckt Sylvie die Arme in die Luft und bildet Peace-Zeichen mit den Fingern. Ihre langen blonden Locken fallen über den Rücken.
Die Follower sind begeistert – sie kommentieren mit Herzchen oder Flammen-Emojis. Ob es bei dem Post noch um die Unterwäsche oder doch nur um die nackte Haut des Models geht? © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.