- Im Dezember hatte sich Sängerin Jessie J bei einem Konzert mit dem Coronavirus infiziert.
- Das gab die Sängerin nun auf Instagram preis.
- So geht es ihr mittlerweile.
Sängerin
Inzwischen scheint die britische Popmusikerin wieder genesen zu sein. Wie ihr Krankheitsverlauf war, ist unbekannt. Aber in mehreren Instagram-Storys teilte sie Videos aus einem Flugzeug und schrieb dazu, dass sie derzeit all die Aussichten genieße, "die ich in den letzten Monaten nicht bekommen konnte".
Lesen Sie außerdem: "Sister Act"-Star Whoopi Goldberg hat sich mit dem Coronavirus infiziert
2021 war für Jessie J das "härteste Jahr meines Lebens"
Jessie J hatte im vergangenen Jahr einen schweren Verlust zu verkraften. Ende November 2021 machte sie öffentlich, dass sie eine Fehlgeburt erlitten hatte. Nur zwei Tage nach der Diagnose stand die Sängerin wieder auf der Bühne in Los Angeles. Ihre Tränen konnte sie dabei jedoch nicht zurückhalten.
"Ich habe beschlossen, selbst ein Baby zu bekommen und wie durch ein Wunder hat es für kurze Zeit funktioniert, und gestern war dann alles verdammt scheiße", erzählte sie während des Konzerts schluchzend. Es sei mit Abstand das härteste Jahr in ihrem Leben gewesen. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.