- "Mir wird's nicht langweilig in Quarantäne", schreibt Sophia Thomalla auf Instagram.
- Denn die Schauspielerin hat genug Bügelwäsche, wie sie mit einem Foto beweist.
- Diese sieht jedoch anders aus als bei den meisten anderen: Thomalla bügelt Geldscheine.
Sophia Thomalla hat eine kreative Art und Weise gefunden, sich die Zeit im Lockdown zu vertreiben – mit Bügeln. Allerdings glättet sie nicht Hemden, T-Shirts oder Hosen, sondern Geldscheine.
Auf Instagram postete die 31-Jährige ein Foto, auf dem sie bei der Hausarbeit zu sehen ist. Natürlich top gestylt und mit einem kleinen Drink blickt sie in die Kamera. "Mir wird's nicht langweilig in Quarantäne", schreibt sie dazu. "Hab ne Menge zu tun. Das bisschen Haushalt…"
Sowohl bei den Fans als auch bei anderen Promis kommt der Post gut an. So schreibt ihre Mutter Simone Thomalla etwa "Oh man, nicht den Humor verlieren".
Auch Mutter Thomallas Partner Silvio Heinevetter ließ sich zu einer Bemerkung hinreißen. "Aber bitte blütenweiß bügeln", fordert er.
Und The-BossHoss-Sänger Alec Völkel meint scherzhaft: "Nimmst du auch Kleingeld?"
Sophia Thomalla trainiert für neuen Look
In letzter Zeit zeigte
In der Vergangenheit habe sie stets rund 50 Kilogramm gewogen. "Das war aber alles nicht so richtig fest." Eine Veränderung sollte also her und Thomalla habe entschieden: "Es soll jetzt endlich mal richtig ordentlich Muskelmasse aufgebaut werden."
Zehn Kilogramm habe sie durch intensives Training zugelegt. Die Bilder bei Instagram sprechen für sich. Wann damit genug sei? "Ich habe kein Körpervorbild. Ich versuche an die Grenzen zu gehen, wo ich denke, das passt zu mir", meint Thomalla.
Lesen Sie auch: Heiße Fotos zum 31. Geburtstag: Sophia Thomalla posiert für neuen Kalender © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.