- Im April 2021 war Schlagersänger Willi Herren überraschend gestorben.
- Nun kehrt seine Witwe Jasmin Herren an einen besonderen Ort zurück.
- Die Sängerin tritt wieder am Ballermann auf.
Es ist über ein Jahr her, dass Schlagersänger
Vor ihrem ersten Auftritt, nach einer rund fünfjährigen Pause, im bekannten Club "Oberbayern" sagte Herren zum Sender RTL: "Gott gibt mir jetzt mein altes Leben zurück."
Jasmin Herren ist noch nicht lange aus der Trauerphase
Vor ihrem großen Comeback gab Herren einen Einblick in ihr Gefühlsleben. Einfach ist die Rückkehr auf die Insel Mallorca für die 43-Jährige nicht. "Natürlich war ich noch voll in meiner Trauerphase in den letzten Monaten. Also ich bin da noch nicht so lange raus." Auch jetzt gebe es noch Momente, wo alles über die Witwe hereinbreche.
Zwar war die Sängerin vor ihrem Auftritt nervös, doch die Freude überwog am Ende. "Ich hatte schon Pipi in den Augen, als ich im Flieger saß", gestand Herren im Interview. Schließlich habe sie auf der Insel 15 Jahre ihres Lebens verbracht.
Die Sängerin hat keine Geldsorgen
Als ihr am Abend mitgeteilt wurde, dass ihr Auftritt 15 Minuten früher als geplant losgehen würde, brach etwas Panik bei der Sängerin aus. "Der Willi würde jetzt sagen: Weißt du was, Schatz?! Du machst das schon! Geh da raus und zeig, was eine Herren ist!" Außerdem habe sie "unsere beiden Ringe an und das bringt Glück".
Hat Herren ihr Comeback nur der Gage wegen angetreten? "Ich habe keine Geldsorgen", stellte sie im Gespräch mit RTL klar. "Man kann sich damit auch nicht wirklich die Taschen voll machen."
Eine turbulente Beziehung
Ab 2017 war Jasmin Herren offiziell mit dem Partysänger liiert, das Paar heiratete im Juli 2018. Gemeinsam nahmen sie an verschiedenen TV-Shows teil: 2019 belegten sie in der vierten Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" den vierten Platz. Bei "Temptation Island VIP" stellten sie 2020 ihre Beziehung auf die Probe. Doch die beiden trennten sich Anfang März 2021 zum wiederholten Mal.
Willi Herren wurde am 20. April 2021 leblos in seiner Wohnung in Köln-Mülheim aufgefunden. Rund zwei Wochen später wurde er in seiner Heimatstadt beigesetzt. Er hinterließ die beiden Kinder Alessia und Stefano. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.