• Zum Valentinstag lässt Heidi Klums Tochter Leni Klum ihren Freund wissen, wie gern sie ihn hat.
  • In ihrer Instagram-Story teilte Leni Schnappschüsse, die sie ganz verliebt mit ihrem Freund Aris zeigen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Am Tag der Liebe lässt es sich auch Model-Nachwuchs Leni Klum nicht nehmen, ihre Liebe zu ihrem Freund Aris Rachevsky öffentlich zu zeigen. Erst seit Kurzem gibt die 16-Jährige auf Instagram Einblicke in ihr Privatleben. Zum Valentinstag teilte Leni in ihrer Instagram-Story zwei Schnappschüsse mit ihrem Freund.

Das erste Bild zeigt Aris beim Trinken einer Limonade. "Ich liebe dich", schreibt Leni auf das Foto und lässt damit an ihren Gefühlen für ihren Freund keinen Zweifel.

Das zweite Bild zeigt das glückliche Paar beim Kuscheln. Beide tragen dunkle Sonnenbrillen. Die letzte Aufnahme zeigt einen großen Strauß roter Rosen. Ob Leni die Blumen von Aris bekommen hat?

Leni Klums Freund erwidert die Liebesgrüße

Die öffentliche Liebesbekundung kann Aris offensichtlich nur zurückgeben. In seiner Instagram-Story teilte er ebenfalls ein Bild, das zeigt, wie er seine Leni auf die Wange küsst.

Die junge Frau schmiegt sich an ihn und lächelt glücklich. "Fröhlichen Valentinstag, ich liebe dich", schreibt Aris seiner Freundin ebenfalls.

Heidi Klum beeindruckt mit Rosenstrauß und Tanz

Zahlreiche rote Rosen versüßten auch Lenis Mama Heidi Klum den Valentinstag. Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte Heidi einen kurzen Clip, der ihre Valentinstags-Überraschung zeigt.

Zunächst ist Heidi vor einem riesengroßen Strauß roter Rosen zu sehen. In den herzförmigen Brillengläsern einer wohl durch Filter erzeugten Brille ist ihr Ehemann Tom Kaulitz zu sehen.

Ihren Partner zieht Heidi ebenfalls ins Video und ein verliebter Tanz beginnt. Knutschend wirbeln Heidi und Tom in Bademänteln übers Parkett. "My Valentine", schreibt Heidi zu dem Video.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.