Mit 59 Jahren präsentiert Lenny Kravitz seine beeindruckende Fitness, die viele junge Kollegen neidisch machen könnte. Sein erstaunlich jugendliches Aussehen begeistert viele Fans - auch Supermodel Naomi Campbell.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Einige Promis setzen auf Cremes und ausreichend Wasser, andere greifen zu Botox oder unterziehen sich Eingriffen. Wieder andere sehen einfach verblüffend jung aus: wie der Rockmusiker Lenny Kravitz.

Der Musiker fasziniert seine Fans nicht nur an der Gitarre, sondern beeindruckt immer wieder auch mit einem erstaunlich jungen Aussehen. Und das tut er auch auf Instagram, wo er regelmäßig mit Fotos von seinem gestählten Körper überrascht - so wie in ein seinem jüngsten Instagram-Post.

Lenny Kravitz: Sogar Supermodel Naomi Campbell gibt Kommentar ab

Auf dem Foto sieht man ihn mit seinen für ihn typischen gestylten Rastazöpfen und in gewohnt lässiger Kleidung samt Sonnenbrille, während er mit geöffnetem Hemd eine Straße entlang stolziert. Sein Waschbrettbauch fällt dabei besonders auf und das top durchtrainierte Eightpack begeistert auch die Fans. Ein User schreibt etwa: "Dieser Körper sollte ein Warnschild bekommen."

Eine weitere Userin kommentiert: "Schau, wie sexy er läuft." Sogar Supermodel Naomi Campbell kommentiert: "Gott, hab Erbarmen."

In einem früheren Interview mit der Zeitschrift "Men's Health" erzählte der Rockstar bereits, dass er während der Corona-Pandemie die gesamte Zeit in seinem Haus auf den Bahamas verbracht hat, wo er an einem Kokosnussbaum trainierte. "Ich absolviere ein komplettes Dschungel-Workout", erzählte der Rockstar damals. Zusätzlich soll er jedoch seine Trainingsroutine bereits seit den Neunzigern konsequent durchziehen. Außerdem ernähre sich der Rockstar ausschließlich vegan.   © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.