Nach etwas mehr als einem Jahr gibt es keine Zukunft mehr für die Beziehung von Fabian Hambüchen und seiner Nina. Der Ex-Turner und die Sportstudentin gehen nun getrennte Wege.
Fabian Hambüchen ist derzeit wieder Single. "Es hat am Ende leider nicht gepasst. Aber wir hatten eine schöne Zeit", bestätigt der Olympiasieger gegenüber "Bild".
Red-Carpet-Debüt im November
Im vergangenen November hatten der Sportler und die Studentin ihre Beziehung öffentlich gemacht. Beim Deutschen Sportpresseball in Frankfurt am Main gaben die beiden ihr Paar-Debüt auf dem roten Teppich.
Nun ist also wieder alles vorbei. Dabei hatte Nina vor knapp drei Wochen noch einen Schnappschuss aus einem Infinity Pool im Hotel Marina Bay Sands in Singapur bei Instagram gepostet, auf dem die beiden offenbar kurz davor sind, sich zu küssen.
Hambüchen, der im Dezember 2017 seine Turnerkarriere offiziell beendet hat, konnte während seiner aktiven Sportlerzeit unzählige Titel und Medaillen sammeln. Bei den Olympischen Sommerspielen in Rio de Janeiro vor knapp drei Jahren holte Hambüchen sich Gold am Reck.
(wue) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.