Eigentlich ist Mandy Grace Capristo mit langer brauner Wallemähne bekannt. Doch in der Vergangenheit hat die Musikerin immer wieder ihre Wandelbarkeit bewiesen und zwischenzeitlich blonde Haare getragen. Warum sie zu ihrer natürlichen Haarfarbe zurückgekehrt ist, hat sie nun in einem Interview verraten.
Schon seit geraumer Zeit präsentiert sich
Mandy Grace Capristo über ihren neuen Look
"Jahrelang hatte ich irgendwie immer ein bisschen das Gefühl, ich muss blond sein. Und heute ist es einfach so: Ich bin Halbitalienerin, ich bin einfach ein südländischer Typ, das ist einfach so, wie ich geboren bin", erklärte die Sängerin.
Doch in dem Gespräch mit dem Portal ging es nicht nur um ihre Haarfarbe, sondern auch ihre neue Frisur: Mandy Grace Capristo hat sich von ihrer langen Mähne getrennt und trägt jetzt einen Longbob. "Ich bin grundsätzlich jemand, der sehr gerne neue Sachen ausprobiert und immer wieder Interesse daran hat, mich neu zu erfinden", erklärte sie.
Bei den Fans kommt der neue Look auf alle Fälle gut an. Zu einem Instagram-Selfie kommen die Follower aus dem Schwärmen nicht mehr heraus: "Steht dir mega gut", lobt ein Nutzer und ein anderer findet: "wunderschön." © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.