Erst war es nur ein böses Gerücht. Jetzt bestätigt Sänger Michael Bublé (41) selbst auf Facebook, dass sein ältester Sohn Noah (3) tragischerweise an Krebs erkrankt ist.
Es dürfte in diesen Stunden kaum vorstellbar sein, was
"Wir sind am Boden zerstört über die Krebs-Diagnose unseres ältesten Sohnes Noah, der gerade in den USA behandelt wird. (...) Luisana und ich pausieren jetzt mit unseren Karrieren, um Noah unsere gesamte Zeit und Aufmerksamkeit zu widmen, damit er schnell wieder gesund wird. (...) Wir haben einen langen Weg vor uns und hoffen mit der Unterstützung von Familie, Freunden und Fans auf der ganzen Welt den Kampf zu gewinnen", erklärt der Musiker getroffen.
Um welche Art von Krebs es sich handelt, ist noch nicht bekannt. Dass sich der Dreijährige allerdings bereits in Therapie befindet, lässt nichts Gutes ahnen. Dabei musste ausgerechnet der kleine Mann bereits viel ertragen.
Im Alter von einem Jahr verbrannte sich Noah so stark an heißem Wasser, dass er über einen längeren Zeitraum sogar dicke Verbände tragen musste.
In diesen schweren Stunden kann man der ganzen Familie nur eines wünschen: Ganz viel Kraft und vor allem Durchhaltevermögen und Hoffnung! © top.de
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.