Ein Baby für Michael Wendler und Freundin Laura Müller? Wenn es nach der Schülerin geht, ist die Antwort eindeutig. Sie kann sich Nachwuchs mit dem Partysänger durchaus vorstellen.
Nach ihrem Auszug aus der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" genießen
Bei Instagram hat Laura Müller ihren Fans am gestrigen Freitag während eines Treffens Rede und Antwort gestanden. Auf die Frage eines Fans, ob das glückliche Paar auch eine Familie plane, schrieb die Schülerin voller Überzeugung in das Kommentarfeld ihrer Instagram-Story: "Ja wir möchten in den nächsten Jahren eine Familie gründen."
Das sagt Michael Wendler über die Babypläne
Seit über einem Jahr sind Michael Wendler und Laura Müller liiert. Auch der Schlagerstar träumt seinerseits von gemeinsamem Nachwuchs mit seiner Freundin. "Ich bin mir schon sehr sicher, dass das die richtige Frau für mich ist und wir haben auch schon ganz klar darüber gesprochen, dass wir gerne heiraten wollen und ich hätte schon noch gerne Kinder", sagte er Mitte Juli gegenüber RTL.
Bereits vor einigen Monaten verriet er sogar, welches Geschlecht sein nächstes Kind haben sollte. "Ich hätte gerne noch einen Jungen. Also einen kleinen Wendler. Mega", erklärte der Vater einer 17-jährigen Tochter. Heiraten wolle er Laura Müller aber erst, wenn seine Freundin 21 Jahre alt sei.
Dann könne sie mit ihm in Florida auch ganz offiziell auf das Jawort anstoßen, verriet der Sänger vor wenigen Wochen im "Sommerhaus der Stars".
Sprungbrett Michael Wendler?
Laura steht bei Fans des Schlagerstars immer wieder in der Kritik: Für ihren 28 Jahre älteren Freund brach Müller dieses Jahr ihr Abitur in Deutschland ab, ließ Freunde und Familie zurück und zog zu dem Sänger nach Cape Coral in die USA, um dort Influencerin zu werden.
Erst Ende August wurde bekannt, dass Wendler seine Liebste als Moderatorin für eines seiner Konzerte engagiert habe. (jkl) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.