Michael Wendler und Freundin Laura freuen sich auf die Weihnachtszeit. Das zeigen sie auch unverblümt auf einem Instagram-Bild. Zu sehen sind sie in Knutsch-Pose vor ihrem Weihnachtsbaum in der Wahlheimat Florida.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Kurz nach dem einjährigen Beziehungsjubiläum verbringen Michael Wendler und Laura Müller also ihr erstes Weihnachten zusammen. Das Bild, das sie auf Instagram gepostet hat, zeigt nicht nur einen innigen Kuss der beiden, sondern auch ihren Weihnachtsbaum. Der ist laut Laura mit Liebe geschmückt und Produkt einer gemeinsamen Entscheidung des Paars.

Im letzten Jahr hatte die damals 18-jährige Laura Weihnachten noch mit ihrer Familie gefeiert. Dieses Jahr ist sie bei ihrem 47-jährigen Freund in Cape Coral, wo sie inzwischen ihren Lebensmittelpunkt sieht. Sie schreibt, sie freue sich sehr auf das Weihnachtsfest mit ihrem Schatz. Michael Wendler zeigt sich auf dem Foto in seiner typischen Pose mit eingehaktem Daumen in der Jeans.

Laura wehrt sich: Keine Nordmanntannen in Florida?

In den Kommentaren zum Bild diskutierten die Fans mit Laura: Dass sie sich sonst so sehr um Natürlichkeit bemühe, sei mit einem Weihnachtsbaum aus Plastik wohl kaum vereinbar. Sie konterte, es gebe nun einmal keine Nordmanntannen in Florida.

Das mag stimmen – eine kurze Google-Suche zeigt allerdings, dass es auch in dem subtropischen US-Bundesstaat durchaus Baumschulen für echte Weihnachtsbäume gibt. Aber solange die Liebe unter dem Weihnachtsbaum echt ist, darf die Tanne natürlich auch aus Plastik sein.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Wendler und Laura

Laura Müller dementiert Dschungelcamp-Gerüchte

Das Gerücht um Laura Müller und ihre möglichen Teilnahme bei der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" dementierte die Freundin von Michael Wendler nun auf Instagram. Vorschaubild: imago images / Revierfoto
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.