Schlagersänger Michael Wendler steht finanziell weniger gut da, das ist seit einiger Zeit bekannt. Doch nun kommt es noch dicker: Der Sänger soll eine Million Euro Schulden haben. Wie bezahlte er dann Lauras Verlobungsring?
Für
Hinter den Kulissen scheint die Situation für Michael Wendler jedoch weniger glamourös zu sein: Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist der Sänger pleite. Seine Schulden könne Michael Wendler nicht mehr begleichen, da er nichts mehr habe. Laut Gericht sei eine Gläuberbefriedigung ausgeschlossen, so die "Bild".
Hat Michael Wendler eine Million Euro Schulden?
Der Zeitung habe Wendler bestätigt, dass er bereits 2019 einen Offenbarungseid im Rahmen von zwei eidesstattlichen Versicherungen abgegeben habe. "Im Moment bin ich offiziell zahlungsunfähig. Ich versuche aber alles, mit Auftritten die Finanzamtschuld über eine Million Euro zu begleichen", sagte Michael Wendler.
Wie hat der Wendler Lauras Verlobungsring finanziert?
Doch wie hat Michael Wendler Lauras Verlobungsring finanziert? Wie die "Bild" erfahren haben will, haben die beiden für den Ring kein Geld bezahlt – stattdessen sollen sie mit der Trauring-Manufaktur kooperieren und den Ring im Netz bewerben.
Zum Klunker äußerte sich zuletzt auch Michael Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg: "Natürlich habe ich mich in dem Moment auch an meinen Verlobungsring erinnert, den ich von Michael bekommen habe", berichtet die Blondine im Interview mit dem Fernsehsender RTL. Ihr Ring sei jedoch "nicht so pompös" gewesen wie der, den Laura von ihm erhalten habe.
Lesen Sie auch: Laura Müller soll nicht Norberg heißen: Claudia Norberg mit emotionaler Bitte © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
Ehevertrag mit Michael Wendler: Laura Müller meldet sich zu Wort
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.