Michelle Hunziker (40) hat ihren Pudeln eine kleine Erfrischung gegönnt. Ob den Kleinen das Bad gefiel?

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Mamma mia, wau! Das fanden die Pudelchen von Michelle Hunziker bestimmt gar nicht toll. Ihr fein gelocktes Pudelfell einfach ins salzige Mittelmeerwasser tauchen? Na hör mal, Mama Michelle! Das geht ja mal gar nicht.

Na gut, eigentlich kam die Erfrischung ganz gelegen – aber zugeben wollten die zwei eitlen Vierbeiner das natürlich nicht.

Mama macht's wieder gut

Als Entschädigung ließen sich Lilly und Leone, so heißen die zwei flauschigen Zwergpudel, von der angeblich erneut schwangeren Belle Michelle durch Varigotti tragen. Im Arm der berühmten Moderatorin war das unfreiwillige Bad dann wieder schnell vergessen. Bestimmt gab es auch ein Leckerli für die wolligen Zwerge.

Generell sind die Ausflüge ans Meer für die beiden VIP-Pudel jedoch ziemlich riskant – jedenfalls, wenn es um ihr schönes Fell geht. Im Sommer 2015 erhitzte ein Paparazzi-Foto die Gemüter von Tierfreunden.

So brachte Michelle Tierschützer auf die Palme

Auf dem Bild war zu sehen, wie Pudeldame Lilly bis zum Hals im Sand steckte. Michelle Hunziker saß lachend hinter dem mit Sand bedeckten Fellknäuel. Natürlich war die Situation nicht brenzlig für die kleine Hündin. Aber immer diese dummen Ideen von La Mamma … unser schönes Pudelfell! Knurr! (LA)



  © top.de

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.