Ihr Auftritt bei der New York Fashion Week endete ungewollt freizügig. Sängerin Miley Cyrus lief als Star-Gast für Marc Jacobs über den Catwalk. Danach sorgte sie noch für einen weiteren Überraschungsmoment.
Miley Cyrus hat im Rahmen der New York Fashion Week für gleich zwei denkwürdige Auftritte gesorgt. Völlig überraschend lief die Sängerin und Schauspielerin am gestrigen Mittwoch für Designer
Ihr Outfit der vorgeführten Herbst-/Winterkollektion 2020: eine schwarze Anzughose, ein schlichtes Bustier, lange Lederhandschuhe sowie ein Mantel im Zebra-Look, den sie lässig neben sich herzog. Ein funkelndes Collier machte den Runway-Auftritt perfekt.
Lob für ihren Laufsteg-Auftritt
Es war nicht die erste Zusammenarbeit von
Und auch Cyrus' jüngster Auftritt scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein. Das Video ihres Laufstegmoments, das die 27-Jährige bei Instagram veröffentlicht hat, wurde mittlerweile von zahlreichen Größen der Szene kommentiert und gelobt, darunter Hailey Bieber, Karlie Kloss und Naomi Campbell.
Nippelblitzer beim Verlassen des Veranstaltungsorts
Nach der Show ist vor der Show? Tatsächlich sorgte die 27-Jährige nicht nur auf dem Laufsteg für einen Überraschungsmoment, auch danach machte sie noch einmal modisch auf sich aufmerksam - wenn auch vermutlich ungewollt.
Beim Verlassen des Veranstaltungsortes machte sich das Neckholdertop der Sängerin selbstständig, rutschte ein wenig zur Seite und offenbarte Einblicke, die sonst wohl nur Freund Cody Simpson zu sehen bekommt.
Cyrus nimmt's mit Humor. Sie selbst veröffentlichte einen Schnappschuss des Fauxpas bei Instagram und schrieb dazu: "Beeilt euch. Instagram wird diesen Post sicherlich bald löschen." Auf der Social-Media-Plattform ist das Zeigen von unbedeckten, weiblichen Brustwarzen nicht erlaubt. (cos/tae) © 1&1 Mail & Media/spot on news
Miley Cyrus postet pikantes Foto
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.