Millie Bobby Brown wird bald seinen Sohn Jake heiraten. Ein Auftritt von Jon Bon Jovi ist bei ihrer Hochzeit aber dennoch nicht geplant, wie die Schauspielerin jetzt verrät.
Millie Bobby Brown hat aus dem Nähkästchen geplaudert und Details über ihre bevorstehende Hochzeit mit Jake Bongiovi verraten. Die beiden haben sich im April 2023 verlobt, im Juni gab es bereits eine romantische Verlobungsfeier. Was die Hochzeitsplanung anbelangt, so zeige sich der 21-Jährige stets "engagiert", schwärmt
"Er ist während des gesamten Prozesses sehr hilfsbereit. Ich habe mich nie allein gefühlt, was sehr schön ist", schwärmt die aus "Stranger Things" bekannte Darstellerin. Für sie beide sei es ein "sehr intimer Tag" und sie seien "sehr aufgeregt".
Jon Bon Jovi "braucht eine Pause"
Mit einem Auftritt von ihrem künftigen Schwiegervater
Bon Jovi selbst verriet im Mai in der Radiosendung "Radio Andy", was er von der Verlobung seines 21-jährigen Sohnes hält: "Ich weiß nicht, ob das Alter eine Rolle spielt, wenn man den richtigen Partner findet und zusammen wächst." Millie Bobby Brown sei "wundervoll": "Ihre gesamte Familie ist toll. Jake ist sehr, sehr glücklich."
Millie Bobby Brown und Jake Bongiovi machten ihre Beziehung im November 2021 auf Instagram öffentlich, als sie ein Kussfoto teilten. Wann genau die beiden sich das Jawort geben wollen, ist nicht bekannt.
Jon Bon Jovi ist Vater von vier Kindern
Jon Bon Jovi fand selbst bereits in jungen Jahren die Frau fürs Leben: Der 61-Jährige ist seit Highschool-Tagen mit seiner Ehefrau Dorothea Hurley zusammen, 1989 heiratete das Paar in Las Vegas. Ihre Tochter Stephanie kam 1993 zur Welt, 1995 folgte Sohn Jesse, 2002 Jake und 2004 Romeo. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.