• Moderatorin Laura Winter und Fußballprofi Jonas Hofmann haben sich an ihrem Geburtstag verlobt.
  • Das gaben die beiden mit einem Foto vom Verlobungsring bekannt.
  • Für ihn wird es die zweite Ehe, für sie die erste.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Eine Woche vor dem Start der Fußballweltmeisterschaft teilt Nationalspieler Jonas Hofmann eine private Nachricht mit. Der 30-Jährige hat sich mit Moderatorin Laura Winter an ihrem 29. Geburtstag (13. November) verlobt. Das gaben die beiden mit einem identischen Foto auf ihren Instagram-Seiten bekannt.

Zu sehen ist auf dem Bild ihre Hand mit einem funkelnden Verlobungsring am Ringfinger. Er hält ihre Hand in der seinen. Beide haben das Foto lediglich mit einem roten Herzchen-Emoji kommentiert. Im Hintergrund ist ein großes Herz aus pinkfarbenen Luftballons zu sehen.

Süße und witzige Gratulationen unter dem Post

Unter den beiden Posts häufen sich indes zahlreiche auch prominente Gratulanten. Scarlett Gartmann, die Ehefrau von Marco Reus, etwa schrieb "Herzlichen Glückwunsch" und ergänzte drei Emojis mit roten Herzchen in den Augen.

Podcaster Tommi Schmitt scherzte zu einem roten Herz: "Geiler Nagellack, Hoffi! Und Glückwunsch!" Laura Winter trägt roten Nagellack auf dem Foto.

Für Jonas Hofmann wird es die zweite Ehe

Für Jonas Hofmann wird es die zweite Ehe. Ende November vor einem Jahr hatten Hofmann und Winter ihre Beziehung mit einem ergänzenden Post auf Instagram öffentlich gemacht. Auf den Fotos halten sie in einem Lokal Händchen. Auf ihrem Foto sah man aber nur sie, auf seinem nur ihn.

Korrektur: In einer früheren Version dieses Artikels wurde berichtet, dass Jonas Hofmann aus seiner früheren Ehe zwei Kinder hat. Richtig ist, dass er bislang keine Kinder hat.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.