Nick Cannon schützt, was ihm lieb und teuer ist. Der Moderator hat seine Hoden versichert - und zwar für zehn Millionen Dollar. "Ich musste mein wertvollstes Gut versichern", erklärt der zwölffache Vater.
Nick Cannon (43) sorgte in den letzten Jahren vor allem mit seiner ungewöhnlichen Familienplanung für Schlagzeilen. Der Entertainer hat mittlerweile zwölf Kinder von sechs Frauen, um die er sich liebevoll zusammen mit ihren Müttern kümmert. Weiteren Nachwuchs schließt der US-Comedian offenbar nicht aus, der 43-Jährige hat sich jetzt sogar seine Hoden versichern lassen.
"Man hört ja immer wieder, dass Prominente ihre Beine versichern... also dachte ich mir: Hey, ich muss mein wertvollstes Körperteil versichern", begründet er diese Entscheidung im Interview mit dem US-amerikanischen Magazin "Entertainment Tonight.
Zehn-Millionen-Dollar-Deal
Für seine Kronjuwelen, sein "wertvollstes Gut", hat er eine Versicherung von zehn Millionen Dollar (rund 9,3 Millionen Euro) abgeschlossen. Er habe zwar nicht vor, in naher Zukunft weitere Kinder zu zeugen, wolle allerdings "sichergehen, dass nichts schiefgeht." Die Versicherung ist in Zusammenarbeit mit dem Seifen- und Pflegemittelhersteller Dr. Squatch entstanden.
Zwölf Kinder von sechs Frauen
Die Familienverhältnisse von
Mit Ex-Freundin Brittany Bell (36) bringt er es wieder auf drei Kinder: die Söhne Golden Sagon (7) und Rise Messiah (1) sowie Tochter Powerful Queen (3). Seit Jahren führt Nick Cannon eine On-off-Beziehung mit "Selling Sunset"-Star Bre Tiesi (33), mit der er Tochter Legendary Love (1) teilt. Model LaNisha Cole (42) schenkte ihm die kleine Onyx (1) und Alyssa Scott Tochter Halo Marie (1). Ihr gemeinsamer Sohn Zen starb im Dezember 2021 mit fünf Monaten an einem Hirntumor. (eyn/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.