Sängerin Miley Cyrus steht seit ihrer Kindheit im Rampenlicht und ist einer der berühmtesten Promis. Nun hat Noah Cyrus verraten, wie es ist, im Schatten einer so berühmten Schwester zu stehen. Die 20-Jährige brach in Tränen aus.
In einem Instagram Live hat Noah Cyrus über ihre neue EP und insbesondere den Song "Young & Sad" gesprochen. In dem Lied heißt es, ihre Schwester sei wie ein Sonnenstrahl, der überall Licht bringe, während Noah Cyrus als Regenwolke geboren sei, die im Schatten der Sonne stehe.
Die Botschaft des Songs sei ihr in ihrer Kindheit ständig eingebläut worden. "Ich habe das mein ganzes Leben zu hören bekommen. Jeden Tag. Es war entweder das oder dass ich nicht gut genug sei", so die jüngere Schwester der 27-jährigen
Hass-Kommentare belasten Cyrus schwer
Unklar ist, ob die Familie von Noah Cyrus ihr das Gefühl (unbewusst) gegeben hat oder sich Noah Cyrus nur auf die fiesen Kommentare aus dem Internet bezieht, in denen sie seit Jahren für ihr Aussehen und ihre Art kritisiert wird.
Vor diesen hätte die 20-Jährige sich früher gerne besser beschützt gewusst, aber dieser Schutz blieb seitens ihrer berühmten Musiker-Familie um Vater und Country-Sänger Billy Ray Cyrus offenbar aus. "Ich habe mich immer als die Person gefühlt, um die sich niemand einen Dreck kümmert", zitiert sie "people.com" und sie fügt hinzu: "Es war extrem unerträglich."
Noah Cyrus hat unlängst offen über ihre Angstzustände und Depressionen gesprochen und sollte vielleicht den Rat ihrer Schwester beherzigen. Bereits 2017 sagte Miley Cyrus im Podcast mit Elvis Duran: "Ich sage ihr immer, schalte deine Instagram-Kommentare ab. Lies nie das, was andere über dich schreiben. Google dich nicht selbst."
© 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.