Keanu Reeves weiß offenbar, das Beste aus einer Situation zu machen. Als er nach einer glimpflichen Notlandung mit dem Bus weiterreisen musste, unterhielt er dabei seine Mitreisenden.
Ein United-Airlines-Flug, der den 54-jährigen Schauspieler von San Francisco zum Flughafen Burbank außerhalb von Los Angeles bringen sollte, musste etwa auf halber Strecke in Bakersfield notlanden. Das berichtet unter anderem die Website "Yahoo.com". Die Landung verlief zwar reibungslos, jedoch gab es anschließend Probleme mit der Logistik.
Ein Video zeigt
Reeves der Entertainer?
Ein zweites Video zeigt Highlights dieser Fahrt, bei der Reeves den Entertainer gab. Er las seinen Mitreisenden knochentrocken interessante Fakten über Bakersfield vor. Dann spielte er via YouTube einige "Bakersfield Sounds" ab: Country-Musik aus den 50er Jahren.
Über die Ursache der Notlandung wurde nicht berichtet. (dmr) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.