• Gloria-Sophie Burkandt, die Tochter des bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder, hat sich mit ihrem neuen Freund gezeigt.
  • Das Paar besuchte am Wochenende gemeinsam das Oktoberfest in München.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Seit 17. September läuft das Bier wieder in Strömen auf dem Oktoberfest in München. Auch viele Promis zieht es alljährlich auf die Wiesn. Gleich am ersten Tag besuchte auch Gloria-Sophie Burkandt die Theresienwiese – gemeinsam mit ihrem neuen Freund.

Der Finanzunternehmer und die Tochter des bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder posierten im Käferzelt für die Kameras. Zwischen dem Paar gibt es einen erheblichen Größenunterschied. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung betont das Model jedoch, dass die Größe "nicht wichtig" sei, sondern "die Energie, die zwischen zwei Menschen ist". Ihr Freund findet es "toll", dass sie "so groß" sei. Außerdem sei "das Wichtigste (…), dass wir beide glücklich sind".

Gloria-Sophie Burkandts Vater Markus Söder findet das Paar "sehr süß"

Laut "Bild" kennt sich das Paar seit drei Jahren. "Er hat mich mal wegen eines Jobangebots auf LinkedIn angeschrieben", erzählt Burkandt. "Richtig gefunkt" habe es jedoch erst kürzlich, "bei unserem ersten Date, als wir mit dem Hund in einem Park spazieren gegangen sind". Ihr Vater Markus Söder finde die beiden laut seiner Tochter "sehr süß" zusammen.

Ihren Wiesn-Besuch dokumentierte Gloria-Sophie Burkandt auch auf Instagram. "Bayern ist ein Kulturstaat und ich bin stolz über die Bewahrung unserer Tradition und Brauchtum, die wir in meinem Land haben", schrieb sie zu einigen Fotos ihres Trips auf die Theresienwiese. "Endlich nach zwei Jahren Pandemie haben wir wieder unsere Freude zurück durch Veranstaltungen wie diese. Mein Vater hat sich auch gefreut wieder die Menschen so fröhlich auf dem Oktoberfest zu sehen. Auf eine wundervolle Wiesn."

Das 187. Oktoberfest findet noch bis zum 3. Oktober statt.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.