Ein seltenes Bild: Oliver Pocher liebt die Provokation, aber jetzt zeigt sich der Moderator mit Spezialgebiet Sticheleien ganz zahm. Der 41-Jährige hat einen ganz besonderen Junggesellenabschied auf dem Kilimandscharo gefeiert.
"Die UNGLAUBLICHSTE Woche in meinem Leben liegt hinter mir, für den verrücktesten Junggesellenabschied aller Zeiten! Wir haben den Kilimandscharo bestiegen und gelitten, geweint, gekämpft, entbehrt aber am Ende es geschafft! Bilder können gar nicht beschreiben, was wir erlebt haben ..." schrieb
Jede Menge prominente Gratulanten
Fast 6.000 Meter misst der höchste Berg Afrikas, den Oliver Pocher mit seinen Freunden und Helfern bezwungen hat. Auch wenn es sich angeboten hätte: Für seinen Bildbeitrag hat er ausnahmsweise gar keine bösen Sprüche gegen prominente Kollegen bemüht. Vielmehr gibt es schöne Bilder von seiner Tour, ohne fiese Spitzen zu sehen.
In einem weiteren Posting dankte Oliver Pocher sogar ganz artig seiner Crew, ohne die er es nie auf den Berg geschafft hätte. "Wir sind mit toller Ausstattung gekommen und haben ALLES vor Ort gelassen und viele Menschen glücklich gemacht!" schrieb er noch mit Dank an seinen Ausstatter.
Unter den Fotos auf Instagram gratulieren Oliver Pocher nicht nur Fans, sondern auch jede Menge prominente Wegbegleiter und Freunde. Unter anderen Komikerkollege Max Giermann, Frühstücksfensehenmoderatorin Marlene Lufen, seine "Let's Dance"-Partnerin Christina Luft, Ex-RTL-"Bachelor" Andrej Mangold oder Boxerin Regina Halmich loben und beglückwünschen Pocher. So viele liebe Worte und Harmonie! © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.