- Pete Davidson hat sich nach acht Jahren von der Comedyshow "Saturday Night Live" verabschiedet.
- Kanye West durfte bei seiner Abschiedsrede offenbar nicht unerwähnt bleiben.
Pete Davidson hat seine letzte Episode "Saturday Night Live" bestritten. Der Comedian verabschiedete sich am Samstagabend (21. Mai) nach acht Jahren von der Sendung. Dabei ließ er es sich nicht nehmen, über sich selbst und die Menschen um ihn herum zu scherzen.
"Hallo Colin und Che und die Millionen von Menschen, die nur eingeschaltet haben, um zu sehen, ob ich über
Verlobung mit Ariana Grande wurde zum Thema
Darüber hinaus bedankte er sich bei seinen Weggefährten von "Saturday Night Live", scherzte über das Ohrfeigen-Drama um Chris Rock und Will Smith bei den Oscars, indem er es mit seinem umstrittenen Augenklappen-Witz über den republikanischen Politiker Dan Crenshaw im Jahr 2018 verglich.
Und auch seine Blitzverlobung mit
Pete Davidson: Emotionale Danksagung bei SNL
"Ich schätze SNL dafür, dass mir immer der Rücken gestärkt und erlaubt wurde, an mir selbst zu arbeiten und zu wachsen. Und danke an Lorne, dafür, dass er mich nie aufgegeben oder verurteilt hat, wenn es der Rest der Welt getan hat. Und dafür, dass er an mich geglaubt hat und mir erlaubt hat, diesen Ort mein Zuhause nennen zu dürfen mit Erinnerungen, die mir mein ganzes Leben bleiben", beendete der 28-Jährige seine emotionale Rede.
Neben Pete Davidson haben auch weitere langjährige Cast-Mitglieder wie Kate McKinnon, Aidy Bryant und Kyle Mooney die Show verlassen. © 1&1 Mail & Media/spot on news
Nach Ohrfeigen-Eklat bei den Oscars: Will Smith tritt aus Filmakademie aus
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.