- Pietro Lombardi ist seinen Pflichten als Vater und Onkel nachgekommen.
- Dabei hat er gemerkt, dass er "noch viel mehr Kinder möchte".
Pietro Lombardi hat auf Instagram ein Foto eines besonderen "Männertages" veröffentlicht. "Respekt an alle Mamas dieser Welt", schreibt er zu dem Schnappschuss, der ihn beim Einkaufen mit Begleitung zeigt.
"Heute sind wir mal zu dritt. Da Alessio schon sechs Jahre alt ist, habe ich schon vergessen, dass es nicht immer einfach ist", schreibt der Sänger weiter. Aber der Tag, an dem er die Rolle als Vater und Onkel übernommen und sich um zwei Kinder gekümmert hat, habe ihm ganz klar gezeigt, "dass ich noch viel mehr Kinder möchte, weil es einfach das schönste Geschenk ist, Papa oder Mama zu sein".
Pietro Lombardi: Alessio übt schon mal für seine Schwester
In einer Instagram-Story verrät der Musiker zudem, dass ihn Sohnemann Alessio den ganzen Tag gut unterstützt habe und dieser so "schon einmal für seine Schwester üben" konnte. Damit nimmt er Bezug auf die Schwangerschaft seiner Ex-Frau und der Mutter von Alessio, Sarah Engels.
2016 folgte die Trennung, die Scheidung erst 2019. Im Mai 2021 heiratete Sarah Engels erneut: Sie gab Fußballer Julian Büscher das Jawort, der ihren Nachnamen annahm. Kurze Zeit später verkündete sie, wieder schwanger zu sein. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.