Ein – im Wortsinn – ausgefallenes Outfit: Hollywoodstar Matthew McConaughey und seine Ehefrau Camila spielen ohne Hosen Krocket. Damit machen sie Werbung für ihren Tequila.
Hollywoodstar
Auf einem Foto, das das Ehepaar auch auf seinen beiden Instagram-Accounts zeigt, sieht man sie ernst in die Kamera blickend in einem sonnigen Hinterhof auf einer Wiese bei einer Krocket-Pause. Ihre unteren Hälften stehen im Widerspruch zu ihren schicken Outfits - eine Pulloverweste für Camila und ein dreiteiliger Anzug obenrum für Matthew. Unter der Gürtellinie sind beide hosenlos. An pikanten Stellen ist das Foto verpixelt.
Matthew McConaughey und Camila: Pickleball ohne Hose
Die Kernbotschaft der Kampagne, das Leben nicht zu ernst zu nehmen, beweist das Power-Duo immer wieder aufs Neue. In einem Clip von Anfang Mai spielten Matthew und Camila zu Ehren der Marke eine Partie Pickleball ohne Hosen. Auch diesmal waren ihre unteren Hälften verpixelt, etwa als sie sich bückten, um Bälle über das Netz zu schlagen.
Lesen Sie auch
"Wir sind stolz auf unseren Tequila, nicht auf unsere Hosen", so Matthew und Camila in einem Statement, das das "People"-Magazin zitiert. "Mit der explosionsartigen Zunahme der Beliebtheit von Tequila hat sich ein gewisses Maß an Hochnäsigkeit in diese Kategorie eingeschlichen. Die Leute reden jetzt über Tequila, wie sie über Wein reden. Wir sind zwar alle dafür, dass Tequila eine Leidenschaft ist, aber wir wollten die Leute daran erinnern, dass er vor allem Spaß machen soll", sagten sie und fügten hinzu: "Daher kommt der Name Pantalones und deshalb werden Sie uns auch nicht in Pantalones sehen."
Camila und der Oscarpreisträger Matthew McConaughey sind seit 2007 ein Paar und seit 2012 verheiratet und haben drei Kinder: 2008 kam ein Sohn zur Welt, 2010 eine Tochter und 2012 noch ein Sohn. (ili/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.