Es war ruhig um das sonst so extrovertierte Reality-TV-Paar Rafi Rachek und Sam Dylan geworden. Trennungsgerüchte standen im Raum. Nun meldet sich Rafi mit einem emotionalen Instagram-Post zurück, in dem er Abschied von seinem Vater nimmt.
In den letzten Tagen hatten
Rafi Rachek teilt emotionale Zeilen
"Verzeih mir, dass ich nicht der Sohn war, den du dir immer gewünscht hast, denn ich habe es mir nicht ausgesucht, so zu sein wie ich bin. Wir hatten zwar nicht den besten Kontakt, trotzdem warst du ein wundervoller Vater. Auch wenn ich es dir nicht zeigen konnte, aber ich habe dich unendlich geliebt. Dein Leiden hat endlich ein Ende und nun bist du im Paradies", schreibt der 35-Jährige. Dazu postete er ein Bild, auf dem er die Hände seines Vaters hält. In seiner Story schreibt er vom "schlimmsten Tag meines Lebens".
Sein Partner Sam Dylan bestätigte auf seinem Instagram-Kanal den Todesfall. "Auch wenn ich seine Eltern nie kennengelernt habe, macht mich diese Nachricht auch unendlich traurig", schreibt er in seiner Story. "Und mir wird wieder bewusst, dass wir alle leider nur zu Gast auf dieser Erde sind."
Rafi Rachek begleitet Sam Dylan für das Dschungelcamp nach Australien
Zuvor war aufgrund von mysteriösen Zeilen wie "Ich bin für eine unbestimmte Zeit offline" (Rafi) oder "Im Leben gibt es leider diese Tage, wo man hofft, dass diese nie wieder kommen" (Sam) in den sozialen Medien vermutet worden, dass sich das Paar erneut getrennt habe. Im RTL-Mittagsmagazin "Punkt 12" hatte Sam allerdings versichert, dass die beiden noch zusammen seien. Auch bestätigte er, dass Rafi ihn bei seiner Teilnahme am Dschungelcamp nach Australien begleiten werde.
Die neue Staffel "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" beginnt am 24. Januar 2025 um 20:15 Uhr. Das große Finale wird am 9. Februar übertragen.
Verwendete Quellen
- Instagram-Account von Rafi Rachek: rafirachek
- Instagram-Account von Sam Dylan: houseofdylan
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.