- Fans von Regé-Jean Page warten schon sehnsüchtig auf den neuen Netflix-Film "The Gray Man" mit ihm in der Hauptrolle.
- Der "Bridgerton"-Star verriet nun, warum er so gerne den zwielichtigen CIA-Chef gibt.
"Bridgerton"-Star Regé-Jean Page (34) liebt es, im neuen Film "The Gray Man" einen zwielichtigen CIA-Chef zu spielen. "Bösewichte sind ein großer Spaß. Die meisten Charaktere, die ich in den letzten zehn Jahren gespielt habe, hatten eine dunkle Seite in sich", sagte der in Simbabwe geborene Schauspieler der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. Es gehe viel mehr um die persönliche Reise, die ein Charakter durchmacht. "Ich will die Rollen gar nicht in Schwarz und Weiß aufteilen."
Regé-Jean Page plant keine Rückkehr zu "Bridgerton"
Der 34-Jährige hatte seinen internationalen Durchbruch 2020 in der Netflix-Serie "Bridgerton". Dort spielte er in der ersten Staffel den Herzog Simon Basset, kehrte zum Bedauern vieler Fans für die zweite Staffel aber nicht zurück.
Der Actionfilm "The Gray Man" läuft ab diesem Freitag bei Netflix. Die CIA-Killer Ryan Gosling (41, "La La Land") und Chris Evans (41, "Captain America") versuchen dabei, sich gegenseitig auszuschalten. (dpa/af)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.