Diese Geschichte hätte ein Hollywood-Autor kaum tragischer erzählen können. Die Stiefmutter von Robbie Williams soll durchgebrannt sein - mit einem seiner Freunde.
Acht Jahre waren Pete Conway, der Vater von
Wie das britische Boulevardblatt "The Sun" berichtet, habe sich die 44-Jährige auf und davon gemacht. Im Schlepptau: ein guter Freund des Sängers.
Weg aus England
Wohin es Mills und ihren vermeintlichen Liebhaber verschlagen hat? Offenbar nach Florida. Die 44-Jährige habe ihren Job als Leiterin einer Wohltätigkeitsorganisation gekündigt und einen Antrag auf ein dauerhaftes US-Visum gestellt, heißt es in dem Bericht weiter.
"Robbie und seine Familie stehen sich sehr nahe", zitiert das Blatt außerdem einen Insider. Demnach tue der "The X-Factor"-Juror momentan alles, um so viel Zeit wie möglich mit seinem Vater zu verbringen, ihn aufzuheitern und ihn von dem tiefsitzenden "Schock" abzulenken.
(cos) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.