- Pink-Floyd-Gründer Roger Waters hat zum fünften Mal geheiratet.
- Der 78-Jährige gab seiner Partnerin Kamilah das Jawort.
Roger Waters hat im Alter von 78 Jahren seine Partnerin Kamilah geheiratet. Das bestätigte der britische Musiker nun in den sozialen Medien. Unter anderem bei Instagram veröffentlichte der Mitgründer von Pink Floyd eine ganze Reihe an Hochzeitsfotos, die ihn zusammen mit der strahlenden Braut zeigen.
Auf einer der Aufnahmen stehen die beiden zusammen mit einem Hund auf einem Steg und blicken sich verliebt in die Augen. Auf zwei anderen küssen sie sich innig.
"Ich bin so glücklich", kommentierte Waters und erklärte, dass er diesmal die Richtige gefunden habe. Für den 78-Jährigen ist es bereits die fünfte Hochzeit. Waters war zuvor vier Mal verheiratet, zuletzt von 2012 bis 2015. Wann genau die beiden sich nun das Jawort gegeben haben, ist nicht bekannt.
Roger Waters und Kamilah lernten sich bei Konzert kennen
Im Gespräch mit der argentinischen News-Website "Infobae" hatte Waters 2018 erzählt, dass er und seine Kamilah schon seit einigen Jahren zusammen seien. Damals sprach er bereits davon, dass er glücklich in der Beziehung sei. Kennengelernt habe er sie im Rahmen eines seiner Konzerte. "Sie arbeitete im Transportwesen. Sie fuhr das Auto, das mich mitnahm. Ich war zwei Wochen lang an einem Veranstaltungsort, und es gab eine Menge Transfers zwischen dem Hotel und dem Stadion", erklärte Waters.
Er beschrieb seine Beziehung zu Kamilah als "echte Liebe". "Wenn man echte Liebe hat, wird sie sicherlich lange anhalten. Denn bei der Liebe geht es ums Geben, nicht ums Nehmen."
Roger Waters' erste Ehefrau war seine Jugendliebe Judy Trim. Die beiden waren von 1969 bis 1975 verheiratet. Ein Jahr danach ging der Musiker eine Ehe mit Lady Carolyne Christie ein, 1992 folgte die Scheidung. Gemeinsam haben die beiden Sohn Harry und Tochter India.
Von 1993 bis 2001 war Waters mit Priscilla Phillips verheiratet. Aus dieser Ehe stammt Sohn Jack. Mit Laurie Durning war er seit 2004 verlobt, bevor sie sich 2012 das Jawort gaben. Die Scheidung wurde 2015 eingereicht. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.