Erst kürzlich machte Fußballprofi Julian Büscher seine Verlobung mit Sarah Lombardi öffentlich. Nun wendet sich Sarah über Instagram an ihren Zukünftigen – und macht ihm ein emotionales Liebesversprechen.
Sarah Lombardi sagt "Ja": Sie und Julian Büscher sind seit Kurzem verlobt. Welche Frau sie für den Fußballer sein möchte, teilte
Den Beitrag beginnt die Sängerin nicht etwa mit hochtrabenden Versprechungen: In dem Statement berichtet Sarah offen und ehrlich, dass sie sicherlich nicht perfekt sei.
Sarah Lombardi: "Werde ganz sicher niemals die perfekte Frau sein"
In ihrem Liebesbekenntnis zeigt Lombardi sich ehrlich und vor allem verletzlich: Sie werde nie die Power-Frau sein, die einfach alles im Griff habe, kündigt Lombardi ihrem
Nein, sie werde "wohl immer ein wenig dieses Nervenbündel sein, was sich selbst oft im Weg steht und auch mal hysterisch wird" und in den Armen ihres Liebsten plötzlich anfange zu weinen, schreibt Sarah Lombardi zu einem Foto, das das verliebte Paar turtelnd am Meer zeigt.
Der intime Post macht deutlich, dass auch bei der selbstbewussten Influencerin nicht immer eitel Sonnenschein herrscht: Vielleicht werde sie immer die Sarah sein, die ihre Ängste und Zweifel habe, werde immer das kleine Mädchen in sich tragen, das behütet werden wolle und zerbrechlich sei wie ein Stück Glas. Lombardi zeigt sich verletzlich.
Fulminantes Liebesfeuerwerk für Julian Büscher
Zum Abschluss des Statements wird zudem deutlich, wie sehr Julian Büscher Lombardi am Herzen liegt. "Ich werde ganz sicher niemals die perfekte Frau sein, aber ich werde an deiner Seite gehen und dir den Rücken stärken", verspricht sie ihm. Sie werde ihn lieben wie er sei und diesen Weg mit ihm gemeinsam gehen.
Mit dem Fußballer scheint Lombardi ihr großes Glück gefunden zu haben: "Bei dir habe ich endlich mein Zuhause gefunden, denn es ist ganz egal, wo ich bin, Hauptsache, ich bin bei dir – bei meiner Familie". © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.