Erst im Juni hat Sarah Lombardi ihr neues Liebesglück bestätigt. Mittlerweile kommt die DSDS-Zweitplatzierte aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: In einem neuen Interview erklärte sie, warum Roberto der Richtige für sie ist – Baby-Beichte inklusive.
Es gibt vieles, was Sängerin
Er verkörpere für sie Werte, die ihr besonders wichtig seien. "Er ist offen, ich kann mit ihm über alles reden", sagt die 25-Jährige im "Bild"-Interview. "Er ist verständnisvoll und liebt mich so, wie ich bin."
Roberto ist "ein Herzensmensch"
Außerdem bringe er sie zum Lachen und sei absolut nicht oberflächlich. "Er ist ein Herzensmensch. Und darauf lege ich einen besonderen Wert", erklärt Sarah Lombardi weiter.
Mit seiner ruhigeren Art ergänze er sie perfekt. Sie selbst sei eine sehr temperamentvolle Frau. "Da brauche ich schon jemanden, der mich ein bisschen bremst und auch mal sagt, wo es langgeht."
Mit einem Mann, der alles mache, was sie wolle, könne sie nichts anfangen, so die Sängerin weiter.
Ein Geschwisterchen für Sohn Alessio?
Ob sich Sarah Lombardi vorstellen könne, noch einmal Mutter zu werden? "Natürlich denke ich daran, noch ein Kind zu bekommen. Noch nicht jetzt. Aber es ist auf jeden Fall ein Wunsch von mir", so die 25-Jährige.
Hautnah dabei sein, können ihre Fans dann allerdings nicht. Von weiteren Reality-Shows wie einst mit Ex-Mann
Sie wolle nichts verstecken, aber so öffentlich wie mit Pietro werde ihr neues Leben mit Roberto nicht sein. "Nicht, weil ich mich für etwas schäme. Ich stehe auch zu allem, was bis heute geschehen ist. Aber diese Ausmaße, wie man es früher von Pietro und mir kannte, wird es nicht mehr geben."
Auf ihrem Instagram-Account hält sie ihre Follower dennoch mit privaten Einblicken weiter auf dem Laufenden.
Dort teilte die Sängerin in ihrer Story auch bereits erste Aufnahmen aus Griechenland, wo sie aktuell mit Söhnchen Alessio und Freund Roberto Urlaub macht.
Verwendete Quellen:
- Bild: "Warum Roberto meine große Liebe ist" (kostenpflichtig)
© 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.