Seit acht Wochen liegt die schwangere Clea-Lacy Juhn im Krankenhaus. "Ich weiß selbst nicht genau, wie ich das täglich aufs Neue schaffe", schreibt sie auf Instagram. Die Ex-"Bachelor"-Gewinnerin muss weiter um ihre Zwillinge bangen.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Die Ex-"Der Bachelor"-Gewinnerin Clea Lacy Juhn (33) bangt weiter um ihre ungeborenen Zwillinge. "Ich liege nun in der 8. Woche im Krankenhaus im Bett und weiß selbst nicht genau, wie ich das täglich aufs Neue schaffe", erklärt sie in einem neuen Instagram-Beitrag.

Die Operation, die aufgrund einer unterschiedlich schnellen Entwicklung der Babys durchgeführt wurde, sei erfolgreich gewesen. Diese Nachricht erhielt sie nach einigem "Bangen und Hoffen". Jedoch bestand wegen erneuter Probleme weiterhin die Sorge einer Frühgeburt.

Positive Gedanken und Vertrauen helfen ihr

Wenige Zeit nach dem Eingriff seien der Influencerin zufolge "ein Blasensprung, ein Fruchtblasenprolaps und Wehen" eingetreten. Trotz ihrer Angst habe sie "fest daran geglaubt und vertraut, dass alles gut wird". Ihre Freunde und Familie hätten beruhigend auf sie eingewirkt und ihr "positive Energie und Gedanken" zukommen lassen. Auch ihren Followern dankt sie für die Unterstützung in der schwierigen Zeit.

Aus diesen Erlebnissen schöpft Juhn neue Hoffnung. "Egal in welcher Situation ihr steckt: Glaubt, vertraut, unterstützt euch gegenseitig, habt Verständnis und seid füreinander da", rät sie ihren Fans. Es würden immer wieder Wunder geschehen, wie sie ergänzt.

Clea-Lacy Juhn musste "mit dem Schlimmsten rechnen"

Die vergangenen Wochen lösen auch jetzt noch viele Emotionen aus. Die ursprüngliche Lage habe wenig hoffnungsvoll ausgesehen, weswegen sie "mit dem Schlimmsten rechnen" musste. Sie habe mehr als eine Woche ausharren müssen, bevor die Ärzte Entwarnung gegeben hätten.

Nun freue sie sich auf das Ende der Schwangerschaft. "Ich kann es einfach kaum abwarten, die beiden in meinen Armen liegen zu haben", verkündete sie in einer Instagram-Story. Zudem blicke sie mit Vorfreude auf einen weiteren Ultraschall-Termin. "Gefühlt haben die beiden nämlich immer weniger Platz und die Tritte und Bewegungen werden immer heftiger", schreibt die ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin.

Während ihrer Schwangerschaft trennte sich Juhn von ihrem Ehemann, der im Krankenhaus allerdings weiterhin bei ihr sei. Das teilte sie vor der Operation in einer Instagram-Story mit. Erst im November 2023 gaben sie sich das Jawort. (paf/spot)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.