Anfang der Woche machte eine Todesmeldung von Ellen DeGeneres die Runde - nur ein Fake, wie sich herausgestellt hat. Aber was macht die Entertainerin eigentlich seit dem Ende ihrer berühmten Show?
Entertainerin
Es ist nicht das erste Mal, dass in den sozialen Medien behauptet wurde, dass die Comedienne tot sei. Seit ihre berühmte "The Ellen DeGeneres Show" im Jahr 2022 zu Ende ging, zeigt DeGeneres sich deutlich weniger in der Öffentlichkeit.
Ellen DeGeneres probiert typische "Rentner"-Hobbys aus
Wenige Monate nach dem Ende ihrer Show gab Ellen DeGeneres im Oktober 2022 ein neues Projekt bekannt: das YouTube-Format "Time For Yourself... with Ellen". Darin zeigt die Entertainerin ihren neuen Alltag als "Rentnerin" und teilt unter anderem die zahlreichen Hobbys, die sie ausprobiert - etwa Häkeln, Gartenarbeit, Cocktails mixen oder Vögel beobachten.
Zudem hat sich die 65-Jährige Hühner zugelegt, wie sie zuletzt auf Instagram verriet: "Hätte man mir gesagt, dass ich nach meiner Show Hühner-Influencerin werde, hätte ich es wahrscheinlich nicht geglaubt, aber jetzt ist es so", schrieb sie dazu.
Auch im Immobilien-Business
Die Hühner hält DeGeneres auf ihrem Anwesen in Montecito, Kalifornien, das sie mit Ehefrau
DeGeneres startete ihre Karriere als Stand-up-Comedienne in den frühen 1980er Jahren, von 1994 bis 1998 war sie in der Sitcom "Ellen" zu sehen. Ab 2003 moderierte sie ihre Talkshow "The Ellen DeGeneres Show", in der sie regelmäßig prominente Gäste interviewte und für die sie mit zahlreichen Awards ausgezeichnet wurde. Im Mai 2021 gab DeGeneres bekannt, dass nach der 19. Staffel Schluss sei. Im Mai 2022 wurde die letzte Episode ausgestrahlt. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.