- Vor wenigen Wochen feierte Sophia Thiel ihr Comeback in den sozialen Medien.
- Nun verriet sie, welche Sportarten sie während des Lockdowns für sich entdeckt hat.
Nach rund zwei Jahren Auszeit meldete sich Fitness-Bloggerin und YouTuberin Sophia Thiel vor wenigen Wochen bei ihren Fans zurück. In einem neuen Video verrät die 26-Jährige nun, dass die Schließung der Fitnessstudios für sie eine enorme Umstellung bedeute und erklärt, wie sie sich im Lockdown dennoch fit halte.
Für
Vor Ort könne sie sich besser motivieren und auf ihre Übungen konzentrieren. Besonders im ersten Lockdown habe sie als Gewohnheitsmensch große Probleme mit der Umstellung gehabt, sagt Thiel.
Fitnessstudio sind zu: Sophia Thiel hält sich mit Laufen und Yoga fit
Mittlerweile habe die 26-Jährige das Laufen für sich entdeckt - auch, müsse sie zugeben, wenn sie dies derzeit nicht konsequent und regelmäßig tue. Ihre Ziele seien es nicht, einen Marathon zu laufen oder Bestzeiten zu schlagen. Vielmehr könne Thiel durch das Laufen energiegeladen in den Tag starten.
Außerdem halte sich die Fitness-Influencerin zu Hause mit Yoga-Übungen auf YouTube sowie Eigengewichtsübungen fit. Mittlerweile sei sie viel offener, neue Sportarten fernab des Bodybuildings auszuprobieren, sagt sie.
Zurzeit trainiere sie aber tendenziell etwas weniger. Es drehe sich im Leben der 26-Jährigen nicht mehr nur alles um Fitness und Diät. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.