• Hat sich Farina Opoku von ihrem Ehemann, Pouya Yari alias DJ Jeezy, getrennt?
  • Nach tagelangen Gerüchten gibt die Influencerin nun ein Statement auf Instagram ab.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Nach tagelangen Gerüchten um ihre Beziehung hat Farina Opoku die Trennung von ihrem Ehemann Pouya Yari alias DJ Jeezy bekannt gegeben. Nur vier Monate nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter ist Schluss. Die Influencerin, bekannt als "Novalanalove", teilte die Neuigkeit am 28. November mit einem langen, ausdrucksstarken Statement auf Instagram mit.

"Ich bin normalerweise kein Fan davon, Dinge öffentlich auszutragen, das ist nicht mein Stil", heißt es darin. Nun fühle sie sich aber "gezwungen", ein Statement abzugeben. "Um es einerseits hinter mich zu bringen und nach vorne zu schauen und andererseits die Leute zu bremsen, die mit ihren eigenen Theorien und Spekulationen reingrätschen", schreibt Opoku.

"Ich bin kein abgebrühter Mensch, aber sehr gefasst. Denn das ist auch keine Sache, die überraschend ist oder ein Riesen-Schock. Ich hab mich drauf vorbereitet und verlasse das sinkende Schiff erhobenen Hauptes."

Farina Opokus Tochter hat alles verändert

Weiter erklärt sie: "Die Beziehung war immer ein Auf und Ab. Ich bin nicht taub und nicht blind und es sind viele unverzeihliche Dinge passiert, aber wenn mich jemand um eine Chance bittet, dann bekommt er diese. Tief in meinem Herzen konnte ich nie wirklich verzeihen, aber ich habe meinem Gegenüber den Gefallen getan und wirklich an das Gute geglaubt und nie die Hoffnung aufgegeben."

Seit der Geburt ihrer Tochter Nola im August sei aber "alles anders". "Ich sehe die Dinge mit anderen Augen und möchte ihr so eine Beziehung nicht vorleben. Keine Traumhochzeit, kein Traumhaus, keine Idealvorstellung einer Familie kann jemanden ändern, der es selbst nicht möchte bzw. aus eigener Kraft nicht schafft."

Gemeinsame Jahre waren "keine Verschwendung"

Trotzdem seien die sechs gemeinsamen Jahre "keine Verschwendung" gewesen, schreibt Farina Opoku weiter. Es habe "wunderschöne Momente" gegeben. "Und daraus ist mein gesundes, wunderschönes Wunschkind entstanden, wofür ich immer dankbar sein werde."

Die Influencerin und Pouya Yari gaben sich im September 2019 auf Ibiza das Jawort.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.