Schauspielerin Sandra Bullock hat ihre große Liebe Bryan Randall bis zu dessen Tod zu Hause gepflegt. Das erzählt ihre jüngere Schwester in einem emotionalen Instagram-Post, in dem sie sich von Randall verabschiedet.
Die Schwester von
Ihre Schwester habe sich in ihrem Haus mit mehreren Krankenschwestern um ihn gekümmert, so Bullock-Prado weiter. "ALS ist eine grausame Krankheit, aber es ist ein gewisser Trost zu wissen, dass er die besten Pfleger hatte." Zu den Worten postete sie ein Bild von Bryan Randall, auf dem er lachend in die Kamera blickt.
Sandra Bullocks Partner starb an den Folgen von ALS
Sandra Bullock und Randalls Familie hatten am Montag den Tod des Fotografen bekannt gegeben. "Bryan hat sich schon früh dafür entschieden, seinen Weg mit ALS privat zu halten, und wir, die wir uns um ihn gekümmert haben, taten unser Bestes, um seinen Wunsch zu erfüllen", sagte die Familie gegenüber "People".
Der 57-Jährige starb am Samstag infolge der unheilbaren Muskel- und Nervenkrankheit Amyotrophe Lateralsklerose (ALS).
Verwendete Quellen:
- people.com: Sandra Bullock and Bryan Randall's Relationship Timeline
- Instagram-Account von Gesine Bullock-Prado
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.