Stefanie Giesinger ist in einem Berliner Fitnessstudio vor Heidi Klum geflüchtet. Zur Erinnerung: Klum ist die Person, die Giesinger 2014 bei "Germany's Next Topmodel" entdeckte und zur Siegerin kürte. Doch was veranlasste die 24-Jährige dazu, Reißaus zu nehmen?
Stefanie Giesinger wollte eigentlich nur ins Fitnessstudio gehen. Dort angekommen, stieß sie aber auf keine Geringere als
"Ich bin ins Gym gegangen und wer von allen möglichen Personen auf diesem Planeten ist dort? Heidi Klum", erzählte die 24-Jährige am Montagvormittag in ihrer Instagram-Story. Anstatt stehenzubleiben und Klum "Hallo" zu sagen, habe sie sich umgedreht und das Fitnessstudio verlassen.
Heidi Klum entdeckte Stefanie Giesinger vor sechs Jahren bei GNTM
2014 hatte das in Kaiserslautern geborene Model die neunte Staffel der Castingshow "Germany's Next Topmodel" (GNTM) gewonnen. Seitdem ist die Influencerin durchaus in der Mode- und Beautybranche erfolgreich.
So war sie beispielsweise auf dem Cover der "Cosmopolitan" zu sehen, repräsentiert die Marke "L’Oréal", wurde 2018 bei den "About You Awards" als "Idol of the Year" ausgezeichnet und hat 2020 ein eigenes Mode-Label gegründet. Darüber hinaus ist sie in den sozialen Medien aktiv, auf Instagram hat sie rund 3,9 Millionen Follower.
Giesinger will nicht, dass Klum enttäuscht ist
Denen erklärte Giesinger in ihrer Insta-Story weiter: "Um ehrlich zu sein, wollte ich nicht, dass sie (Heidi Klum, Anm. d. Red.) enttäuscht ist, wen sie vor sechs Jahren ausgewählt hat." So blieb für Giesinger offenbar nur die Flucht, anstatt ihre Entdeckerin zu begrüßen.
Heidi Klum ist momentan mit ihrer Familie in Berlin unterwegs. Hintergrund sind die Dreharbeiten für "Germany's Next Topmodel".
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.