Heidi Klum überlässt am Tag der Liebe nichts dem Zufall: Dem "People"-Magazin hat sie ein paar Ideen verraten, wie er ein voller Erfolg wird.

Mehr Star-News finden Sie hier!

Gut möglich, dass Tom Kaulitz dieses Jahr den Valentinstag seines (bisherigen) Lebens erlebt: Dem "People"-Magazin hat die immer noch schwer verknallte Heidi Klum verraten, was für sie zum perfekten Tag im Sinne der Liebe gehört.

1. Sexy Unterwäsche

Eines ist für ein ehemaliges "Victoria’s Secret"-Model natürlich klar: "Am Valentinstag darf sexy Unterwäsche nicht fehlen. Ich würde ein Set aus BH, Höschen, Strapse und halterlosen Strümpfen mit himmelhohen Stilettos kombinieren", so Klum. Das "Outfit" dient dabei aber nicht nur dem Vergnügen des Mannes, wie Klum betont: "Selbst wenn du deinen Pantner nachts überraschen willst oder du es nur für dich selbst trägst - ein super sexy Lingerie-Set gibt dir einen Selbstbewusstseinsschub!"

2. Kleine Überraschungen im Haus verteilen

Das Klischee von der Frau, die mit Rosen und Aufmerksamkeit überschüttet wird, dreht Heidi demnach auch um. Sie rät unter der Überschrift "Für ihn" zu selbstgemachten Geschenken: Kleine Gutscheine für ein Abendessen bei Kerzenschein oder eine Massage könnten im Haus verteilt werden. "Es ist schön, diese kleinen Überraschungen mit süßen Anmerkungen drauf zu finden."

3. Ein Zimmer voller Luftballons

Zudem sollte man sich im Hause Klum auf eine Luftballon-Flut einstellen. Unter der Überschrift "Für die Kids" rät das Model: "In einem Raum aufzuwachen, der über und über mit Valentinstags-Ballons gefüllt ist, freut garantiert jeden, egal wie alt man ist."

4. Der Klassiker

Zum Schluss greift Heidi auf einen Klassiker zurück: Die gute alte rote Rose. Damit mache man nie etwas falsch, so Klum: "Es ist etwas so Kleines, aber es hellt jeden Raum auf."

Ob Heidi all diese Ideen für Tom anwenden wird oder nur die Welt ein bisschen inspirieren wollte, das werden wir höchstwahrscheinlich am 14. Februar auf ihrem Instagram-Account sehen. (mia)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.