Von ihrer großen Beule durfte sich Susan Sarandon nach ihrem Sturz mittlerweile zwar erholt haben. Stattdessen ziert nun ein schillerndes Veilchen ihr linkes Auge.
Susan Sarandon hat sich bei einem sehr unglücklichen Sturz vor wenigen Tagen verletzt, wie sie auf Instagram dokumentiert. Eine dicke Beule, die noch kurz nach dem Vorfall auf ihrer Stirn prangte, scheint mittlerweile verschwunden.
"Kann mich nicht bewegen": Sorge um Luke Mockridge nach Sturz
Auf einem Selfie wird ihr Auge dafür nun von einem Veilchen umrandet, das in allen Farben des Bluterguss-Regenbogens schimmert: Rot, Blau, Lila, Schwarz. Trotzdem lächelt
Politisches Statement trotz Verletzung
Wo und wann genau die Schauspielerin gestürzt war, ist nicht bekannt. Auf Instagram teilte sie lediglich mit, dass sie ausgerutscht sei, was eine Gehirnerschütterung, eine gebrochene Nase und ein aufgeschlagenes Knie nach sich gezogen habe.
Das Unglück nutzt Sarandon jedoch, um ihre Unterstützung für den US-Politiker und Demokraten Bernie Sanders im Wahlkampf auszudrücken. Dank ihrer Versicherung wären die Kosten für die Notaufnahme abgedeckt gewesen, erklärt die Schauspielerin, die sich damit für eine gesetzliche Krankenversicherung stark macht: "Das steht jedem zu." (mia/eee) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.