Taylor Swift und Travis Kelce haben sich beim Coachella Festival unter die Menge gemischt. Das Paar turtelte und tanzte ausgelassen - unter anderem zu einem von Swifts eigenen Songs.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Auch an Tag zwei des Coachella Festivals sind wieder zahlreiche Stars und Sternchen in die kalifornische Wüste nach Palm Springs gepilgert, um sich in extravaganten Outfits zu präsentieren und ihre Lieblings-Musikacts zu feiern. Die Auftritte ließ sich am Samstag (13. April) auch Megastar Taylor Swift (34) nicht entgehen. Die Popsängerin kam mit Freund und Football-Star Travis Kelce (34) zum Festival.

Unter anderem besuchten sie die Performance der Band Bleachers, deren Frontmann Jack Antonoff (40) Swifts Produzent und guter Freund ist. Videos in den sozialen Medien zeigen die beiden im Backstage-Bereich der Mojave-Stage beim Turteln, Tanzen und Küssen.

Taylor Swift tanzt in der Menge zu eigenem Song "Karma"

Anschließend ging es für das Paar zur Sahara-Stage, wo ab 20:30 Uhr (Ortszeit) Rapperin Ice Spice (24) auf der Bühne stand. Mit ihr kollaborierte Swift vergangenes Jahr für eine neue Version ihres Hits "Karma". Und den performte Ice Spice am Samstagabend live auf der Bühne. "Shoutout an Taylor Swift, ich liebe dich! Und ich liebe Karma", rief sie auf der Bühne. Dabei wurde Taylor Swift selbst zum "Swiftie": Videos zeigen die 34-Jährige und Kelce, wie sie in der Menge ausgelassen tanzen, grölen und laut mitsingen.

Ebenfalls mit ihnen in der Menge zu sehen sind Schauspieler Barry Keoghan (31) und Sängerin Sabrina Carpenter (24), die ein Paar sein sollen. Carpenter begleitete Swift auf dem Asien-Teil ihrer "Eras"-Tour und performte am Freitagabend selbst ein Set auf dem Coachella Festival. (ncz/spot)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Taylor-Swift-Konzert löst Erdbeben aus: Ursache gefunden

Im Juli 2023 sorgte Taylor Swift für internationales Aufsehen. Während eines Konzerts in Seattle schlugen Seismografen an. Mini-Erdbeben erschütterten die Umgebung. Nun hat sich ein Team von Wissenschaftlern des Mysteriums angenommen und eine Lösung präsentiert. (Foto: AFP/Michael Tran)
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.