- Der Schauspieler Tom Hanks überraschte eine Braut an ihrem Hochzeitstag.
- Der Hollywoodstar fragte sie, ob er ein Foto mit ihr machen könnte.
Tom Hanks hat mal wieder den Hochzeitstag eines Paares veredelt. Der Hollywoodstar hatte in Pittsburgh völlig überraschend gefragt, ob er mit auf ein Gruppenfoto einer Braut mit ihren Brautjungfern dürfe.
Der weltberühmte Schauspieler, der gerade für Dreharbeiten in Pennsylvania ist, soll sich erst selbst vorgestellt und dann um ein Foto gebeten haben.
"Hey, ich bin
Tom Hanks bringt Brautjungfern mit aufs Bild
Die überraschte Hochzeitsgesellschaft war von der Situation erstmal völlig überfordert, wie die Hochzeitsfotografin Rachel Rowland beschreibt: "Als es passierte, waren wir erstmal alle verwirrt und es klickte nicht sofort. [...] Dann brachen wir alle in Kreischen aus." Nach dem Foto mit der Braut setzte sich Hanks auch noch dafür ein, alle Brautjungfern mit aufs Bild zu bekommen.
"Er war genau so, wie man ihn sich vorstellt: fröhlich, lustig, laut und freundlich", erklärt Rowland. Auch Hanks' Ehefrau, Rita Wilson, war bei der Aktion dabei und musste schließlich mit auf eine der Aufnahmen. Für den Hollywoodstar war es übrigens nicht das erste Mal. 2016 überraschte er etwa ein Paar in New York beim Shooting für seine Hochzeitsfotos.
Lesen Sie auch: Volleyball aus Hanks-Film "Cast Away" bringt 270.000 Euro bei Auktion
Das Ergebnis dieser lustigen Aktion ist nun auf dem Instagram-Account der Hochzeitsfotografin zu bewundern. Auf dem Foto sind das ungläubig-überraschte Gesicht der Braut und ihre begeistert lachenden Freundinnen zu sehen. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.