Die TV-Stars Vanessa Schmitt und Raúl Richter wollen heiraten. Die beiden haben sich in Paris verlobt, wie auf Instagram zu sehen ist.
Freudige Nachrichten von den TV-Stars
Zahlreiche Glückwünsche für das verlobte Paar
Der Schauspieler ging in der französischen Hauptstadt Paris vor seiner Partnerin auf die Knie. Das ist auf den Bildern zu sehen, die die beiden mit ihren Fans und Followern teilten. Im Hintergrund ist darauf der Eiffelturm zu sehen. Dazu schrieb Richter: "Sie hat JA gesagt". Zahlreiche Glückwünsche sammelten sich bereits in den Kommentaren. Zu dem Verlobungspost gratulierten unter anderem prominente Kollegen der beiden wie die Schauspielerinnen Isabell Horn (40) und Mirja du Mont (48) oder TV-Star Jo Weil (47).
Liiert sind Vanessa Schmitt und Raúl Richter seit 2018, mit einer kurzen Trennung 2022. Der Grund für das zwischenzeitliche Beziehungsaus: Raúl Richter war seiner Partnerin nicht immer treu. "Ja gut, ich bin vor zwei Jahren mal fremdgegangen und das war blöd. Das war nur eine einmalige Sache damals bei mir und dabei blieb es auch", gestand der Schauspieler RTL beim Intro-Dreh für "Das Sommerhaus der Stars". Die beiden nahmen dieses Jahr an der RTL-Show teil. Das Paar hat die Krise vor zwei Jahren aber offenbar abgehakt. Wenige Wochen nach der Trennung verkündeten sie im Oktober 2022, dass sie sich dazu entschlossen haben, der Beziehung nochmal eine Chance zu geben.
Raúl Richter wurde durch die Rolle des Dominik Gundlach in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt, die er von 2007 bis 2014 verkörperte. Im September 2021 kam er als Polizeiobermeister Nick Brandt zur Serie "Notruf Hafenkante". Zudem ist Richter unter anderem auch als Synchronsprecher tätig. In "Let's Dance" und "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" war er ebenfalls schon zu sehen. (hub/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.