Cara Delevingne hatte als Kind keine Ambitionen, Model oder Schauspielerin zu werden. Denn als sie aufwuchs, hatte sie einen ziemlich ungewöhnlichen Berufswunsch.
Heute ist Cara Delevingne aus der Fashion-Szene nicht mehr wegzudenken. Die Britin hat sich zu einem der bekanntesten Gesichter der Branche entwickelt. Dabei war eine Model-Karriere nie ihr großer Traum, wie das britische Portal "Daily Mail" berichtet.
Im Interview mit dem britischen Magazin "Marie Claire" soll sie nun verraten haben, welchen ungewöhnlichen Berufswunsch sie als Kind verfolgte.
Sie wollte unbedingt Taxi fahren
"Ich wollte tatsächlich Taxifahrer werden, weil ich dachte, dass die den besten Job überhaupt hätten. Sie sind in der Lage Leute mitzunehmen, mit ihnen zu reden und sie überall hinzufahren, wo sie hinwollen", erklärte die 26-Jährige.
Auch heute noch wisse sie den Beruf der Taxifahrer sehr zu schätzen. "Sie sind ein fester Teil unseres Lebens und wir schätzen sie nicht genug", so
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.