Vanessa Hudgens hat bestätigt, dass sie Mutter geworden ist. Gleichzeitig ärgert sich die Schauspielerin auf Instagram, wie die Nachricht an die Öffentlichkeit gelangt ist.
"High School Musical"-Star
Vanessa Hudgens und Cole Tucker waren auf Paparazzi-Fotos, die das US-Promiportal TMZ zuerst veröffentlichte, beim Verlassen eines Krankenhauses in Santa Monica zu sehen. Hudgens hielt darauf ihr Baby im Arm. Auf Instagram teilte sie nun ihren Ärger mit ihren Followern: Sie seien "enttäuscht, dass die Privatsphäre unserer Familie während dieser ganz besonderen Zeit" missachtet und ausgenutzt worden sei, erklärte sie in ihrer Story.
Vanessa Hudgens und Cole Tucker sind seit 2023 verheiratet
Erste Gerüchte um eine Beziehung zwischen Vanessa Hudgens und Cole Tucker waren 2020 aufgekommen. Im Dezember 2023 heiratete das Paar dann in Tulum, Mexiko. Später berichteten sie in einem Interview mit der "Vogue" von dem "magischen" Tag. "Ich bin so dankbar, dass wir eine private Hochzeit hatten", sagte Hudgens dem Magazin. "Wenn ich jetzt darüber rede, kommen mir die Tränen. Ich hätte es mir nicht besser erträumen können. Ich wusste, dass es magisch werden würde, aber es hat meine Erwartungen übertroffen." Dass sie schwanger ist, enthüllte Hudgens auf dem roten Teppich der diesjährigen Oscar-Verleihung. In einer langen schwarzen Robe zeigte sie damals ihren wachsenden Babybauch.
Ihren Durchbruch als Schauspielerin feierte Vanessa Hudgens mit dem Film "High School Musical" im Jahr 2006. Die 35-Jährige, die auch als Sängerin Erfolge feierte, ist derzeit in "Bad Boys: Ride or Die" auf der großen Leinwand zu sehen. (hub/spot/pak) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.