Vera Int-Veen trauert um ihre Hundedame Emma, die im Alter von 15 Jahren gestorben ist. Die letzten Auftritte der "Nervensäge" hat die TV-Moderatorin nun bei Instagram öffentlich gemacht.
Vera Int-Veen und ihre Ehefrau Christiane, genannt Obi, müssen sich verabschieden. Ihre geliebte Hundedame Emma ist am vergangenen Dienstag gestorben. Das teilte die Moderatorin jetzt bei Instagram mit und erinnerte mit liebevollen Worten und einem Video an die Hündin.
"Du fehlst uns unglaublich"
Emma, die Int-Veen als "Wasserratte, Vielfraß, Kuscheltierchen, Nervensäge, liebstes Engelchen, Sensibelchen und Kämpferin" bezeichnet, wurde 15 Jahre alt. Wie sehr das Tier von den zwei Frauen geliebt wurde, wird beim Ansehen des kurzen Clips deutlich.
"Du hast uns wahnsinnig viel Freude geschenkt und wir sind dankbar, dass du immer in unseren Herzen sein wirst", lauten die Worte der 51-Jährigen zum Abschied. "Du fehlst uns unglaublich und wir vermissen dich jetzt schon unendlich doll." Obi und sie wollen sich jetzt erst einmal "eine Weile" für sich nehmen, um den Verlust zu verarbeiten.
Promi-Kollegen nehmen Anteil
Der emotionale Post des Paares bewegt nicht nur die Fans. Auch einige Kollegen aus dem Showgeschäft wie Gitta Saxx und Barbara Becker bekunden ihr Beileid. "Böse Mädchen"-Star Manuela Wisbeck schreibt zudem: "Ich bin unendlich traurig, sie war sooo toll". Auch Nico Schwanz wünscht den beiden "viel Kraft". (cos) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.