- Victoria Beckham hat mit ihren Kindern und ihren Hunden ein Foto für eine Weihnachtskarte aufgenommen.
- Statt vorweihnachtlicher Harmonie stellt sich allerdings am Set schnell Chaos ein.
- Welche Herausforderungen auf Victoria warten, zeigt sie in einem lustigen Videoclip auf Instagram.
Weihnachten steht vor der Tür. Für
Dass auch bei den Beckhams nicht immer alles perfekt läuft, demonstriert die vierfache Mutter mit einem Clip auf Instagram: Denn obwohl Victoria ein hübsches Foto ihrer Kinder teilen kann, zeigt das Video auch: Wer sich ein unkompliziertes Shooting wünscht, sollte nicht mit Kindern und Hunden zusammen arbeiten.
Victoria Beckham: Hunde boykottieren Weihnachtsfoto
Für das Weihnachtsfoto legte sich Victoria Beckham mächtig ins Zeug: Vor einem gigantischen beleuchteten Tannenbaum sollen die vier Kinder
Störfaktor Nummer eins: Brooklyn trägt statt einer Hose kurze Shorts. "Bist du dir sicher, dass du keine Hose anziehen willst?", fragt Mutter Victoria. Doch Brooklyn bleibt standhaft. "Leute, das ist eine Weihnachtskarte, das sollte eine nette Sache sein", gibt Victoria enttäuscht zu bedenken.
Brooklyns Hosenwahl ist nicht das einzige Problem, mit dem sich Victoria Beckham konfrontiert sieht. Ein viel größeres Chaos richten die drei Hunde an, die mit auf das Bild sollen. Die Vierbeiner scheinen keine Lust auf Stillhalten zu haben und hüpfen den Beckham-Sprösslingen munter um die Beine, bis Victoria Beckham genervt anordnet: "Nimm einfach einen Hund hoch!"
Am Ende entsteht doch ein schönes Familien-Portrait
Victoria Beckham scheint die Sache mit Humor zu nehmen. "Das Making-of … arbeite niemals mit Kindern oder Tieren", kommentiert sie das Video und fügt zwei Tränen lachende Emojis hinzu. Zudem teilt sie einen Schnappschuss, der zumindest ihre vier Kinder in Harmonie zeigt. Nachträglich hinzugefügte Weihnachtsmützen, Hörner und Geweihe sowie einige animierte Sterne verbreiten zudem vorweihnachtliche Stimmung.
Und was macht eigentlich Papa David Beckham? Auch von diesem postete Victoria ein Weihnachtsfoto: Mit einer süßen Rentiermaske auf Mund und Nase besuchte der Profi-Fußballer einen ganz besonderen Menschen: den Weihnachtsmann. Weihnachtskarte und Besuch beim Weihnachtsmann abgehakt: Für die Beckhams kann das Fest wohl kommen. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.