• Die Geburt ihres zweiten Kindes steht kurz bevor.
  • Auf Instagram teilt die hochschwangere Sarah Engels mehrere Fotos, die die Entwicklung ihres Babybauches zeigen.
  • "Wahnsinn, zu was der Körper einer Frau in der Lage ist", schreibt die Sängerin.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Sarah Engels steht kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes. Auf Instagram hat die Sängerin eine Fotomontage veröffentlicht, die sie in unterschiedlichen Stadien der Schwangerschaft zeigt - vom schlanken Anfang bis hin zum kugelrunden Babybäuchlein.

"Wahnsinn, zu was der Körper einer Frau in der Lage ist", schreibt Engels dazu. Der Vergleich zwischen der ersten und der letzten Aufnahme sei "einfach nur zu krass". Die 29-Jährige sei stolz auf ihren Körper und "auf das, was er leistet". Außerdem sei sie "vor allem unfassbar dankbar, dass er uns dieses Wunder schenkt". Sie habe keine Worte dafür. Direkt an ihre Follower gerichtet, fragt Engels, was diese denken, wenn sie diese Entwicklung sehen.

Viele Stars schwärmen in den Kommentaren

Fans und Kollegen aus dem Showgeschäft zeigen sich in den Kommentaren begeistert. "Wunderschön", antwortet Sängerin und Reality-TV-Star Jenny Frankhauser. Schauspielerin Susan Sideropoulos bezeichnet die Entwicklung unterdessen als "zauberhaft schön".

Moderatorin und Schauspielerin Jana Schölermann, die selbst gerade schwanger ist, schreibt: "So schön, deinen Bauch im Schnelldurchlauf wachsen zu sehen!!!"

Alessio bekommt eine kleine Schwester

Engels hatte ihren Ehemann Julian im Mai geheiratet. Kurz darauf hatte das Paar öffentlich gemacht, dass es ein gemeinsames Baby erwarte. "Die letzten Monate schon hüten wir ein ganz besonderes Geheimnis in meinem Bauch", erklärte die Sängerin Anfang Juni bei Instagram.

Wenige Wochen später erklärte sie dann auch, dass ihr Sohn Alessio, der aus einer vorangegangenen Ehe zu Pietro Lombardi stammt, ein Schwesterchen bekommen wird.

Lesen Sie auch: Pietro Lombardi zu Nachwuchs seiner Ex: "Ich werde Onkel Pietro" © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.