Schreckmoment bei Jimmy Kelly: Ein tonnenschwerer Baum ist auf sein Auto gekracht. Das Mitglied der "Kelly Family" und seine Frau Meike entkamen dabei offenbar nur knapp einem Unglück.
Kurz vor Weihnachten hatten Jimmy Kelly und seine Frau Meike noch einmal Glück im Unglück: Wie "Bild" berichtet, wollte der Sänger am 8. Dezember zusammen mit seiner Frau einen Gottesdienst in Köln besuchen, als beide noch einmal mit dem Schrecken davonkamen.
Als das Paar gerade in der Kirche war, passierte der Unfall – ein tonnenschwerer Baum krachte auf das Auto des 47-Jährigen, das direkt neben der Kirche parkte.
"Gott sei Dank saß keiner im Auto"
Dass Jimmy Kelly und seine Frau im Moment des Aufpralls nicht im Fahrzeug saßen, grenzt wohl fast schon an eine Art Vor-Weihnachtswunder, schließlich hätte der Baum auch ein paar Minuten früher umfallen können.
"Mein erster Gedanke war: Gott sei Dank saß keiner im Auto", zitiert "Bild" das Mitglied der "Kelly Family".
Seine Kinder bekamen von dem Unfall nichts mit, sie waren an dem Tag nicht mit ihren Eltern unterwegs.
Das Auto von Jimmy Kelly, ein weißer Ford Transit, ist nun ein Totalschaden. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.