- Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht sind vor wenigen Tagen das erste Mal Eltern geworden.
- Die kleine Snow Elanie kam am 2. Oktober zur Welt.
- Auf Instagram hat die Influencerin nun die brennendsten Fragen zu den Themen Baby und Geburt beantwortet.
Snow Elanie Koc kam am 2. Oktober als erstes gemeinsames Kind von Influencerin Yeliz Koc und Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht zur Welt. Nun hat sich die frisch gebackene Mutter offenbar soweit erholt, dass sie ihren Followern auf Instagram in einer Fragerunde Rede und Antwort stand.
Unter anderem gab die Hannoveranerin dabei die klassischen Eckdaten zum Baby bekannt. Das Mädchen war bei der Geburt "51 cm" groß und "3005 Gramm" schwer. In einem Post hatte sie zuvor schon die Uhrzeit "17:30" verraten – die Wehen hatten nach dem Blasensprung gegen drei Uhr nachts eingesetzt. Zum Tag der Geburt erklärte sie außerdem in der Fragerunde: "Sie sollte am 18ten Oktober kommen und kam am 2ten Oktober."
Jimi Blue Ochsenknecht war bei der Geburt dabei
Die Followerinnen und Follower wollten zudem wissen, was die Namen des Mädchens bedeuten. Zum Namen Snow postete der leidenschaftliche Weihnachtsfan
In einer weiteren Story heißt es, dass der frisch gebackene Vater, der sich während der Schwangerschaft von der werdenden Mutter getrennt hatte, bei der Geburt dabei gewesen sei. "Ich hatte eine natürliche Geburt", ohne PDA, gab Yeliz Koc außerdem preis.
Die ersten fünf Tage bekam Yeliz Koc kaum Schlaf
Ihre Schwangerschaftsübelkeit, an der sie während des gesamten Zeitraums gelitten hatte, sei "komplett weg", wie sie schrieb. Zum Thema "Baby Blues" gefragt, erklärte Koc: "Bei mir waren es die übertriebenen Sorgen um die Kleine. Ich hatte Angst, dass ihr etwas passiert, sobald ich schlafe, deshalb war ich die ersten 5 Tage komplett wach bis auf 2-3 Stunden Schlaf." Ihre Mutter habe in der Zeit auf Snow Elanie aufgepasst, aber: "Ich habe nur mir vertraut."
Im Sommer 2020 teilte
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.