- Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht wurden Anfang Oktober erstmals Eltern.
- Das Paar trennte sich jedoch schon vor der Geburt seiner Tochter.
- Auf Instagram verriet Koc nun, wie oft Ochsenknecht die kleine Snow besuchen darf.
Seit Anfang Oktober schwelgt
Jimi Blue Ochsenknecht "kann kommen, wann er will"
Am Mittwoch (24. November) rief die junge Mutter ihre Fans dazu auf, Fragen zu stellen. Ein neugieriger Follower wollte dabei wissen, ob Ochsenknecht feste Besuchstage habe oder nur gelegentlich vorbeikommen dürfe, um seine Tochter zu sehen. "Es gibt keine festen Tage. Er kann kommen, wann er will und bleiben, so lange er will", entgegnete der Reality-TV-Star auf die Frage.
Wenn Snows Vater mal nicht da sei, könne sich Koc auf die Unterstützung ihrer Mutter verlassen. "Mehr als sieben bis acht Stunden war ich noch nicht alleine mit ihr", antwortete sie auf die Frage, ob sie als Alleinerziehende oft an ihre Grenzen komme. Doch auch zu zweit sei "man manchmal hilflos und verzweifelt, wenn man der Kleinen den Schmerz nicht abnehmen kann".
Snow Elanie kämpft mit starken Bauchschmerzen
Die kleine Snow leidet an schweren Säuglingskoliken. "Jeder Tag ist anders mit ihr, sie hat immer mal wieder verstärkt Koliken und kann dann nicht so gut schlafen, die kleine Maus", schrieb Koc in einer anderen Story. Trotz Medizin habe sie an manchen Tagen "noch starke Bauchschmerzen". "Wenn es gar nicht mehr geht, gebe ich ihr ein Zäpfchen", erklärte die Influencerin.
An den neuen Schlafrhythmus als junge Mutter habe sich Koc aber bereits gewöhnt. "Ich habe keinen Schlafmangel, mache nachmittags auch nie einen Mittagsschlaf. Irgendwie komme ich mit dem Schlaf, den ich habe, super zurecht", ließ sie ihre Fans wissen. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.