YouTube-Star Corey La Barrie ist bei einem Autounfall in Los Angeles ums Leben gekommen. Der für seine Prank-Videos bekannte La Barrie starb an seinem 25. Geburtstag.

Mehr aktuelle News finden Sie hier

Am Sonntag besuchten Corey La Barrie und sein Kumpel Daniel Silva noch gemeinsam eine Party, berichtet das US-Portal "TMZ". Beide sollen von anderen Gästen dabei gesehen worden sein, wie sie Alkohol tranken.

Trotz des Alkoholkonsums stiegen die Freunde anschließend gemeinsam ins Auto. Silva, der aus der Reality-TV-Show "Ink Masters" bekannt ist, setzte sich ans Steuer, La Barrie nahm auf der Beifahrerseite Platz.

Daniel Silva soll wegen Mord angeklagt werden

Mit erhöhter Geschwindigkeit sei der Wagen schließlich von der Straße abgekommen und mit einem Straßenschild sowie einem Baum kollidiert, heißt es in dem Bericht von "TMZ" weiter.

Der Beifahrer habe die volle Wucht des Aufpralls abbekommen. Sowohl Corey La Barrie als auch Daniel Silva wurden umgehend ins Krankenhaus eingeliefert, doch für den YouTube-Star kam jede Hilfe zu spät.

Silva wird noch wegen einer gebrochenen Hüfte behandelt, schwebt jedoch nicht in Lebensgefahr. Der "Ink Masters"-Star wird nach seiner Entlassung von der Polizei inhaftiert werden und muss sich vor Gericht verantworten. Silva soll wegen Mordes angeklagt werden.

Coreys Familie trauert

Sowohl die Mutter von Corey La Barrie als auch sein Bruder gaben ihrer Trauer unterdessen via Instagram Ausdruck. "Worte können die Trauer nicht beschreiben, die ich fühle, mein Kind verloren zu haben", schreibt Mutter Lisa zu einem Foto ihres Sohnes.

"Ich weiß nicht, wie ich ohne dich weitermachen soll. Ich vermisse dich schon jetzt so sehr", schreibt Bruder Jarrad.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.